Content Content-Strategie entwerfen, aber wie? Mit diesen Dingen solltest Du starten!
Martin Brosy Content-Strategie entwerfen, aber wie? Mit diesen Dingen solltest Du starten!

Key Facts: Eine Content-Strategie ist nicht mit dem Ziel eines Content-Marketings gleichzusetzen. Es geht bei ihr nicht um die Frage, was erreicht werden soll, sondern um das Wie. Eine vollständige Content-Strategie sollte die verschiedenen Content-Typen berücksichtigen, die in individuellen Content-Marketing-Kampagnen existieren können. Informationsrecherche sollte keine Aufgabe des Content-Marketing-Teams sein. Daten und Informationen sollten bestenfalls aufbereitet […]

Design Modernes WordPress-Webdesign: stets inklusive SEO!
Ramon Tissler Modernes WordPress-Webdesign: stets inklusive SEO!

Die Entwicklung des WordPress Gutenberg Block Editors Beobachtet man die Entwicklung von WordPress, fällt auf, dass schon vor einigen Jahren angekündigt wurde, ebenfalls eine Art Pagebuilder zu entwickeln, der ein full-site Editing ermöglichen solle, der damit die Möglichkeiten eines ausgewachsenen Pagebuilders entspricht – aber mit dem großen Vorteil, dass der Gutenberg Block Editor im Core […]

Digital Gründerstory – Im Gespräch mit Sexpsychologin Claudia Elizabeth Huber
Martin Brosy Gründerstory – Im Gespräch mit Sexpsychologin Claudia Elizabeth Huber

Stell dich doch bitte in deinen eigenen Worten etwas näher für diejenigen Zuschauer vor, die dich, dein Business und deine Gründerstory bislang nicht kennen. Sehr gerne. Ich bin Claudia und Diplom-Psychologin. Meine fachlichen Schwerpunktthemen sind Sexualität und Organisations-Psychologie – hier mit Schwerpunkt auf das Thema Führung. Deine offizielle Berufsbezeichnung ist Sex-Psychologin – seit wann übst […]