OnPage hreflang-Attribut: Der Leitfaden für mehrsprachige Webseiten (inkl. Video)
Gesina Kunkel hreflang-Attribut: Der Leitfaden für mehrsprachige Webseiten (inkl. Video)

In 2018 schrieb John Müller, dass hreflang eines der komplexesten Aspekte von SEO ist und es sehr schnell schwierig werden kann. TBH hreflang is one of the most complex aspects of SEO (if not the most complex one). Feels as easy as a meta-tag, but it gets really hard quickly. — 🐄 John 🐄 (@JohnMu) […]

OnPage „Voice-Search-Marketing“: Sprichst du schon oder schreibst du noch?
Martin Brosy „Voice-Search-Marketing“: Sprichst du schon oder schreibst du noch?

Auf der Smartwatch, in Lautsprechern und – natürlich – auf dem Smartphone: Sprachassistenten erobern die modernen elektronischen Endgeräte und sollen es zukünftig noch einfacher machen, Fragen und Suchbefehle an die Maschine zu richten sowie informative Antworten und Suchergebnisse von ihr zu erhalten. Damit ist natürlich auch das Voice Search Marketing Verständlich, dass Google ein solcher […]