Managing Director

Marco Möschter

DON´T LISTEN TO THE NAY-SAYERS

Hallo, ich bin Marco, ein leidenschaftlicher Digital Native mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Betreuung von Kunden im digitalen Bereich. Durch meine fundierte Expertise im Online-Marketing und insbesondere im Offpage SEO und in der DigitalPR habe ich in zahlreichen Projekten als Ansprechpartner fungiert und eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um das volle Potenzial ihrer Webseiten und vielfältigen Projekte auszuschöpfen.

Hier auf dieser Seite hast Du die Gelegenheit, mich ein wenig näher kennenzulernen. Wenn Du ein spezielles Anliegen oder einen konkreten Fall besprechen möchtest, lade ich Dich herzlich dazu ein, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, mit Dir in Kontakt zu treten und gemeinsam an Deinen digitalen Herausforderungen zu arbeiten. Lass uns das Beste aus Deinem Projekt herausholen!

Kostenloses Erstgespräch

blank

Marcos beeindruckender Werdegang

Ich entwickle die Story Deiner PR-Kampagne.
Damit das Netz über Dich spricht.

Bankkaufmann – 12+ Jahre PR-Experte – Managing Director

Station 1

Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Barnim.

Station 2

Absolvierung des Fachabitur im Bereich Wirtschaft.

Station 3

Bademeister bei der EJB Werbellinsee, heute Seezeit Resort und ehrenamtlich Rettungsschwimmer bei der DLRG mit Wachdienst an der Ostseeküste.

Station 4

Ausbildung zum Rettungssanitäter beimDLRG Frankfurt/Oder mit Stationen im Rettungsdienst, Rettungsstelle, Intensivstation und OP.

Station 5

Ausbildung zum Sportassistent für den Fachbereich Rehabilitation bei der Oberbarnim Schule.

Station 6

Ausbildung zum Sportassistent für den Fachbereich Rehabilitation bei der Oberbarnim Schule.

Station 7

Barkeeper bei der Strandbar Mitte.

Station 8

Einzelfallbetreuer für einen autistischen Jungen.

Station 9

Aufbau eines ersten Affiliate-Businesses mit unterschiedlichen Nischenseiten und über Youtube.

Station 10

E-Commerce Händler mit eigenem Ebay Powerseller Shop.

Station 11

Aufbau der Clickhero GmbH. Eine Online Marketing Agentur mit den Schwerpunkt Linkbuilding und Digital PR. Hier habe ich als Gesellschafter und Geschäftsführer Kunden betreut, die durch Linkbuilding mehr Sichtbarkeit und Autorität für Ihre Projekte aufbauen wollten.

Station 12

Aufbau des Startups Audiostruct GmbH und des Marktplatzes Audionatives wo wir Advertiser und Podcaster zusammengebracht haben, um Werbung in Podcasts zu schalten. Meine Anteile habe ich an einen Investor verkauft.

Station 13

Als Geschäftsführer habe ich den Neuaufbau und Weiterentwicklung des Linkmarktplatzes Ranksider geleitet, welcher ein Produkt der ImpulsQ ist.

Station 14

Aktuell kümmere ich mich um die Akademie für Suchmaschinenoptimierung GmbH, Ranksider und impulsQ. Projektbezogen bringe meine langjährige Erfahrung im SEO, Projektmanagement und Content Marketing ein.

DigitalPR – Ohne Blackbox – Mit Erfolgsgarantie

Marco ist ein SEO-Urgestein. Erfahrung,
die Deinem Projekt zugutekommt.

Marcos Vorträge sind immer extrem gut besucht. Kein Wunder.
Er ist ein begnadeter Speaker.

blank
blank
Marco Möschter Managing Director

Lehrauftrag – Vorträge –
Maximaler Wissenstransfer

Vertrieb und Marketing – Ein Herz und eine Seele

Lehrauftrag – Vorträge – Maximaler Wissenstransfer

Ein Jahrzehnt Erfahrung im Aufbau
von Backlinks & DigitalPR

Nachhaltige Arbeitsweise. Auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Know How.
Marco stellt seine Expertise täglich unter Beweis.

  • Campixx Marco Möschter hält regelmäßig Vorträge auf der Campixx. Sein Themenschwerpunkt liegt auf DigitalPR und Linkbuilding.
  • Digital Bash Marco Möschter hat als Gastgeber den Digital Bash Extreme ausgerichtet und einen Vortrag zum Thema Offpage gehalten.
  • afs Dozent Dozent für Linkbuilding bei der Akademie für Suchmaschinenoptimierung.

110% Leistung = Zufriedene Kunden

Beraten und Verstehen sind meine Mission bei ImpulsQ. Ich nehme unsere Kunden an die Hand, höre aufmerksam zu, ergründe ihre Wünsche und Painpoints, um dann fundierte Empfehlungen zu geben und den größtmöglichen Nutzen für sie zu schaffen.

Ob im Kampfsport oder im Geschäftsumfeld, das Ziel wird beharrlich verfolgt und
niemals aus den Augen verloren.

blank
Marco Möschter Managing Director

Marco Möschter ganz privat

Kampfsportler sind diszipliniert. Mit Marco an
Deiner Seite bist Du auf der sicheren Seite.

Er verteidigt nicht nur Google Rankings. Er boxt Deine Wettbewerber weg 😀

Lieblingsserien

  • Shameless
  • Akte X

Lieblingsbücher

  • „Shoe Dog“
    von Phil Knight
  • „Ultramarathonman“
    von Dean Karnazes
  • „7 Jahre in Tibet“
    von Heinrich Harrer
  • „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“
    von Arnold Schwarzenegger

Lieblingslieder

  • „Roots bloody Roots“
    von Sepultura
  • „Smack My Bitch Up“
    von Prodigy
  • „Eyeless“
    von Slipknot
  • „Let It Be“
    von John Lennon
  • „Riders on the Storm“
    von The Doors

Hobbys

  • Kampfsport
  • Laufen
  • Online Marketing

Lieblingsfilme

  • Million Dollar Baby
  • Dune
  • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Dein Projekt verdient mehr Sichtbarkeit?

Jetzt mit Marco Möschter einen
Termin vereinbaren!

Marco bringt Dich in die Medien. Redet ganz unverbindlich miteinander. Er wird Dir helfen.

Wähle einen freien Timeslot aus