Google predigt schon lange, dass Webseiten nicht hinsichtlich des Rankings optimiert werden sollten, sondern dass der Nutzer im Fokus stehen sollte. Denn ist der Nutzer zufrieden, ist es die Suchmaschine auch. Wir wissen ja, welche Faktoren Einfluss auf das Google-Ranking nehmen. Eine der wichtigsten hierbei sind die Verweildauer, Seitenaufrufe und die Absprungrate. Und genau diese […]
Online Marketing Magazin
Content
User Experience (UX) und SEO – 7 Tipps!
OnPage
Crawl Budget – Was bedeutet das?
Definition Crawl Budget Unter Crawl Budget versteht man die Anzahl der Seiten, die von dem Googlebot auf einer Webseite maximal gecrawlt werden. Allerdings werden pro Webseite unterschiedlich viele Seiten gecrawlt. Das ist abhängig vom PageRank einer Seite, wie Matt Cutts in einem Interview mit Stone Temple (jetzt Perficient) bestätigt: “The best way to think about […]
Profis kaufen hier Backlinks
Du wirst nie wieder woanders
Backlinks kaufen wollen!
Bester Service. Weltweit größte Auswahl. Nur bei
Jetzt registrieren und Zugang zu 250.000 Webseiten erhalten