Head of Sales

Ayhan Aksur

MIT KUNDEN ARBEITEN. BEDÜRFNISSE VERSTEHEN. I LOVE IT.

Hi, ich bin Ayhan Aksur. Du möchtest eine ehrliche und fachkundige Meinung einholen? Jemand der Dich unabhängig berät. Dir unsere Produkte erklärt und gemeinsam mit Dir Lösungen erarbeitet? Als Head of Sales der impulsQ GmbH kann und möchte ich Dir helfen. Hast Du vielleicht Lust auf ein unverbindliches Meeting mit mir. Gerne digital. Gerne persönlich.
Du kannst Dich auf dieser Seite über mich als Menschen informieren. Warum ich bei der impulsQ arbeite. Was ich privat gerne tue und was ich schon so alles gemacht habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Dich in Zukunft persönlich unterstützen darf.

Kostenloses Erstgespräch

blank

Ayhans beeindruckender Werdegang

Aus der Praxis für die Praxis

Kaufmann – Vertriebler mit Passion – Marketingexpertise

Seit meiner Ausbildung 2012 als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bin ich im Vertrieb tätig. Meine Liebe zum Marketing entdeckte ich schon als Kind, als ich meinen ersten PC im Jahr 2000 geschenkt bekam. Ich war fasziniert von den Möglichkeiten, die das Internet bot, um Menschen zu erreichen. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zunächst in einem kleinen Handelsunternehmen, wo ich weitere Erfahrungen im Vertrieb sammeln konnte. Nach einigen Jahren wechselte ich zu einem größeren Unternehmen, wo ich in einer anspruchsvolleren Position tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Fähigkeiten im Vertrieb und Marketing weiter ausbauen.

Ich bin ein hochmotivierter und leistungsorientierter Vertriebsmitarbeiter und habe ein breites Fachwissen im Bereich Marketing. Vertrieb und Marketing sind mein Leben. Meine Leidenschaft kann ich bei der impulsQ GmbH zu 110% einbringen

blank

Vertrieb + Marketing =
Die perfekte Kombination
für unsere Kunden

Kleiner Auszug von Ayhans Engagement als Marketer

  • afs Dozent
  • Campixx
  • SEO Stammtisch

Ayhan ist für seine Kunden da!

Kunden genießen die
Zusammenarbeit mit Ayhan

Marketing Know How – Souverän – Stressresistent

blank

Ayhan Aksur ganz privat

Sein Lieblingsbuch wirft Fragen auf?

Lass uns im Meeting gerne darüber sprechen.

Lieblingslieder

  • „Paranoid“
    von Black Sabbath
  • „Speed“
    von Avicii
  • „Don’t Stop Me Now”
    von Queen
  • “Another One Bites the Dust”
    von Queen

Lieblingsserien

  • House of Cards
  • Suits
  • Breaking Bad
  • Mad Men
  • Peaky Blinders

Lieblingsfilme

  • Die meisten Marvel Filme
  • Wall Street mit Michael Douglas
  • Ben Hur (1959)
  • The Founder

Hobbys

  • Reisen
  • Fitness
  • Podcasts hören

Lieblingsbücher

  • „Achtsam Morden“
    von Karsten Dusse
  • „Losing My Virginity“
    von Richard Branson
  • „Was zählt: Die Autobiographie des besten Managers der Welt“
    von Jack Welch
Meine Vision bei der ImpulsQ ist es, den bestmöglichen Kundenservice anzubieten, den es auf dem Markt gibt. Ich glaube, dass wir dies nur erreichen können, wenn wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren und ihnen einen Service bieten, der über ihre Erwartungen hinausgeht.

Vertrieb und Marketing – Ein Herz und eine Seele

Ayhans Vision für die impulsQ GmbH

blank
Ayhan Aksur Head of Sales

Digital Marketing – Digital PR – Digital mehr Sichtbarkeit

Mit Ayhan Aksur einen
Termin vereinbaren!

Wähle einen freien Timeslot aus